Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2019 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und 2004 - 2006.

Zeige 2019 nur    Jahr     Monate     Wochen     Tage     Wochen und Tage     Jahr, Monate und Wochen    oder zeige    alles 

 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Woche: (TW 1792) 2019-W21 → Strecke=131.3km, Aufstieg=1.90km, Abstieg=1.90km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 6 Tagen)
Woche: (TW 1791) 2019-W20 → Strecke=179.0km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=4.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1790) 2019-W19 → Strecke=182.9km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1789) 2019-W18 → Strecke=162.4km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1788) 2019-W17 → Strecke=176.1km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1787) 2019-W16 → Strecke=170.7km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1786) 2019-W15 → Strecke=166.7km, Aufstieg=4.60km, Abstieg=4.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1785) 2019-W14 → Strecke=158.7km, Aufstieg=3.35km, Abstieg=3.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1784) 2019-W13 → Strecke=167.8km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=4.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1783) 2019-W12 → Strecke=167.3km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1782) 2019-W11 → Strecke=150.8km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1781) 2019-W10 → Strecke=161.9km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1780) 2019-W09 → Strecke=144.3km, Aufstieg=4.00km, Abstieg=3.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1779) 2019-W08 → Strecke=149.4km, Aufstieg=4.40km, Abstieg=4.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1778) 2019-W07 → Strecke=168.6km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1777) 2019-W06 → Strecke=156.0km, Aufstieg=1.55km, Abstieg=1.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1776) 2019-W05 → Strecke=163.6km, Aufstieg=1.20km, Abstieg=1.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1775) 2019-W04 → Strecke=158.3km, Aufstieg=2.15km, Abstieg=2.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1774) 2019-W03 → Strecke=160.5km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1773) 2019-W02 → Strecke=145.3km, Aufstieg=2.90km, Abstieg=3.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1772) 2019-W01 → Strecke=159.7km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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