Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2018 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und das Lauftagebuch von 2004 - 2006.

Zeige 2018 nur    Jahr     Monate     Wochen     Tage     Wochen und Tage     Jahr, Monate und Wochen    oder zeige    alles 

 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Woche: (TW 1761) 2018-W42 → Strecke=32.0km, Aufstieg=2.10km, Abstieg=2.10km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 2 Tagen)
Woche: (TW 1760) 2018-W41 → Strecke=222.2km, Aufstieg=9.65km, Abstieg=9.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1759) 2018-W40 → Strecke=175.6km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=3.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1758) 2018-W39 → Strecke=153.8km, Aufstieg=3.75km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1757) 2018-W38 → Strecke=154.1km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=4.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1756) 2018-W37 → Strecke=146.0km, Aufstieg=4.55km, Abstieg=4.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1755) 2018-W36 → Strecke=139.1km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1754) 2018-W35 → Strecke=149.0km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1753) 2018-W34 → Strecke=131.2km, Aufstieg=4.00km, Abstieg=5.00km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1752) 2018-W33 → Strecke=159.8km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=4.30km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1751) 2018-W32 → Strecke=154.7km, Aufstieg=3.80km, Abstieg=3.90km  (7 Trainingstage und 13 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1750) 2018-W31 → Strecke=193.5km, Aufstieg=7.95km, Abstieg=8.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1749) 2018-W30 → Strecke=191.0km, Aufstieg=8.85km, Abstieg=9.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1748) 2018-W29 → Strecke=179.8km, Aufstieg=7.35km, Abstieg=7.50km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1747) 2018-W28 → Strecke=159.3km, Aufstieg=5.75km, Abstieg=5.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1746) 2018-W27 → Strecke=144.3km, Aufstieg=5.20km, Abstieg=5.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1745) 2018-W26 → Strecke=146.1km, Aufstieg=4.15km, Abstieg=4.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1744) 2018-W25 → Strecke=161.0km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.50km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1743) 2018-W24 → Strecke=148.9km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=5.70km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1742) 2018-W23 → Strecke=151.3km, Aufstieg=3.65km, Abstieg=3.80km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1741) 2018-W22 → Strecke=165.5km, Aufstieg=5.85km, Abstieg=7.25km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1740) 2018-W21 → Strecke=154.1km, Aufstieg=5.20km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1739) 2018-W20 → Strecke=155.2km, Aufstieg=5.45km, Abstieg=5.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1738) 2018-W19 → Strecke=174.3km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1737) 2018-W18 → Strecke=161.5km, Aufstieg=3.35km, Abstieg=3.00km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1736) 2018-W17 → Strecke=162.3km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=5.60km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1735) 2018-W16 → Strecke=146.9km, Aufstieg=4.70km, Abstieg=4.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1734) 2018-W15 → Strecke=167.7km, Aufstieg=4.65km, Abstieg=4.70km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1733) 2018-W14 → Strecke=160.2km, Aufstieg=3.75km, Abstieg=3.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1732) 2018-W13 → Strecke=161.7km, Aufstieg=3.00km, Abstieg=2.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1731) 2018-W12 → Strecke=167.4km, Aufstieg=4.65km, Abstieg=4.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1730) 2018-W11 → Strecke=159.4km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1729) 2018-W10 → Strecke=178.4km, Aufstieg=4.85km, Abstieg=4.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1728) 2018-W09 → Strecke=162.2km, Aufstieg=2.45km, Abstieg=2.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1727) 2018-W08 → Strecke=167.4km, Aufstieg=3.00km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1726) 2018-W07 → Strecke=154.2km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1725) 2018-W06 → Strecke=168.3km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=3.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1724) 2018-W05 → Strecke=161.3km, Aufstieg=3.45km, Abstieg=3.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1723) 2018-W04 → Strecke=176.5km, Aufstieg=3.35km, Abstieg=3.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1722) 2018-W03 → Strecke=150.2km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=2.65km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1721) 2018-W02 → Strecke=141.9km, Aufstieg=1.95km, Abstieg=1.95km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1720) 2018-W01 → Strecke=161.2km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.35km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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