Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2021 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup    /   Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2021 , 2020 , 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und 2004 - 2006.

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2021 → Strecke=9573.1km, Aufstieg=295.35km, Abstieg=306.50km  (333 Trainingstage und 395 Trainingseinheiten in 332 Tagen)
Monat: November 2021 (2021-11) → Strecke=876.7km, Aufstieg=21.85km, Abstieg=21.75km  (29 Trainingstage und 39 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Oktober 2021 (2021-10) → Strecke=828.3km, Aufstieg=25.65km, Abstieg=25.55km  (31 Trainingstage und 37 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: September 2021 (2021-09) → Strecke=885.5km, Aufstieg=33.20km, Abstieg=33.95km  (30 Trainingstage und 37 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: August 2021 (2021-08) → Strecke=885.2km, Aufstieg=28.50km, Abstieg=30.95km  (31 Trainingstage und 36 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juli 2021 (2021-07) → Strecke=873.6km, Aufstieg=30.70km, Abstieg=33.35km  (31 Trainingstage und 37 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juni 2021 (2021-06) → Strecke=843.5km, Aufstieg=29.00km, Abstieg=30.25km  (30 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2021 (2021-05) → Strecke=869.8km, Aufstieg=26.45km, Abstieg=28.00km  (31 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2021 (2021-04) → Strecke=911.4km, Aufstieg=25.75km, Abstieg=27.20km  (30 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2021 (2021-03) → Strecke=924.3km, Aufstieg=29.30km, Abstieg=29.40km  (31 Trainingstage und 37 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2021 (2021-02) → Strecke=834.6km, Aufstieg=21.80km, Abstieg=23.10km  (28 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Januar 2021 (2021-01) → Strecke=840.2km, Aufstieg=23.15km, Abstieg=23.00km  (31 Trainingstage und 36 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1923) 2021-W47 → Strecke=213.7km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=4.95km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1922) 2021-W46 → Strecke=214.0km, Aufstieg=6.05km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1921) 2021-W45 → Strecke=210.1km, Aufstieg=5.00km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1920) 2021-W44 → Strecke=213.9km, Aufstieg=5.30km, Abstieg=5.65km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1919) 2021-W43 → Strecke=206.6km, Aufstieg=4.40km, Abstieg=4.45km  (7 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1918) 2021-W42 → Strecke=191.5km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=6.15km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1917) 2021-W41 → Strecke=190.7km, Aufstieg=7.25km, Abstieg=7.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1916) 2021-W40 → Strecke=188.4km, Aufstieg=7.10km, Abstieg=6.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1915) 2021-W39 → Strecke=197.3km, Aufstieg=7.40km, Abstieg=7.40km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1914) 2021-W38 → Strecke=200.1km, Aufstieg=6.35km, Abstieg=7.35km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1913) 2021-W37 → Strecke=201.0km, Aufstieg=8.55km, Abstieg=7.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1912) 2021-W36 → Strecke=205.8km, Aufstieg=7.80km, Abstieg=8.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1911) 2021-W35 → Strecke=194.6km, Aufstieg=7.45km, Abstieg=8.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1910) 2021-W34 → Strecke=201.0km, Aufstieg=8.20km, Abstieg=7.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1909) 2021-W33 → Strecke=192.3km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1908) 2021-W32 → Strecke=200.3km, Aufstieg=6.50km, Abstieg=7.90km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1907) 2021-W31 → Strecke=209.4km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.90km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1906) 2021-W30 → Strecke=200.0km, Aufstieg=6.75km, Abstieg=6.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1905) 2021-W29 → Strecke=193.8km, Aufstieg=6.35km, Abstieg=6.90km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1904) 2021-W28 → Strecke=195.8km, Aufstieg=6.80km, Abstieg=7.45km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1903) 2021-W27 → Strecke=203.8km, Aufstieg=7.55km, Abstieg=8.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1902) 2021-W26 → Strecke=190.9km, Aufstieg=7.25km, Abstieg=8.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1901) 2021-W25 → Strecke=200.3km, Aufstieg=7.40km, Abstieg=7.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1900) 2021-W24 → Strecke=198.5km, Aufstieg=6.35km, Abstieg=6.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1899) 2021-W23 → Strecke=187.9km, Aufstieg=6.90km, Abstieg=7.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1898) 2021-W22 → Strecke=199.2km, Aufstieg=5.95km, Abstieg=7.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1897) 2021-W21 → Strecke=207.9km, Aufstieg=5.80km, Abstieg=6.00km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1896) 2021-W20 → Strecke=205.2km, Aufstieg=5.90km, Abstieg=5.75km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1895) 2021-W19 → Strecke=188.9km, Aufstieg=6.00km, Abstieg=6.45km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1894) 2021-W18 → Strecke=196.9km, Aufstieg=6.40km, Abstieg=7.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1893) 2021-W17 → Strecke=188.7km, Aufstieg=6.45km, Abstieg=7.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1892) 2021-W16 → Strecke=218.1km, Aufstieg=7.35km, Abstieg=7.30km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1891) 2021-W15 → Strecke=216.6km, Aufstieg=5.20km, Abstieg=5.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1890) 2021-W14 → Strecke=219.3km, Aufstieg=5.75km, Abstieg=6.15km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1889) 2021-W13 → Strecke=203.8km, Aufstieg=5.95km, Abstieg=6.00km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1888) 2021-W12 → Strecke=193.2km, Aufstieg=7.15km, Abstieg=7.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1887) 2021-W11 → Strecke=209.5km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=4.80km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1886) 2021-W10 → Strecke=216.4km, Aufstieg=5.75km, Abstieg=6.30km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1885) 2021-W09 → Strecke=207.9km, Aufstieg=7.50km, Abstieg=7.50km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1884) 2021-W08 → Strecke=212.2km, Aufstieg=5.95km, Abstieg=7.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1883) 2021-W07 → Strecke=197.9km, Aufstieg=6.60km, Abstieg=6.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1882) 2021-W06 → Strecke=218.7km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=3.75km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1881) 2021-W05 → Strecke=205.8km, Aufstieg=5.55km, Abstieg=5.25km  (7 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1880) 2021-W04 → Strecke=194.3km, Aufstieg=4.05km, Abstieg=4.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1879) 2021-W03 → Strecke=197.3km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=4.95km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1878) 2021-W02 → Strecke=187.9km, Aufstieg=4.95km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1877) 2021-W01 → Strecke=194.2km, Aufstieg=6.95km, Abstieg=6.30km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1876) 2020-W53 → Strecke=201.2km, Aufstieg=5.45km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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