Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2020 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup    /   Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2021 , 2020 , 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und 2004 - 2006.

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2020 → Strecke=9980.6km, Aufstieg=311.75km, Abstieg=318.15km  (366 Trainingstage und 425 Trainingseinheiten in 366 Tagen)
Monat: Dezember 2020 (2020-12) → Strecke=879.3km, Aufstieg=27.30km, Abstieg=28.85km  (31 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: November 2020 (2020-11) → Strecke=907.4km, Aufstieg=36.15km, Abstieg=37.05km  (30 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Oktober 2020 (2020-10) → Strecke=880.1km, Aufstieg=25.45km, Abstieg=26.25km  (31 Trainingstage und 39 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: September 2020 (2020-09) → Strecke=862.9km, Aufstieg=25.65km, Abstieg=26.15km  (30 Trainingstage und 42 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: August 2020 (2020-08) → Strecke=904.2km, Aufstieg=24.25km, Abstieg=26.80km  (31 Trainingstage und 44 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juli 2020 (2020-07) → Strecke=875.3km, Aufstieg=26.30km, Abstieg=27.40km  (31 Trainingstage und 34 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juni 2020 (2020-06) → Strecke=835.3km, Aufstieg=29.45km, Abstieg=30.35km  (30 Trainingstage und 33 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2020 (2020-05) → Strecke=862.5km, Aufstieg=32.50km, Abstieg=31.65km  (31 Trainingstage und 35 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2020 (2020-04) → Strecke=805.3km, Aufstieg=28.85km, Abstieg=28.80km  (30 Trainingstage und 34 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2020 (2020-03) → Strecke=775.7km, Aufstieg=23.50km, Abstieg=22.85km  (31 Trainingstage und 32 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2020 (2020-02) → Strecke=660.8km, Aufstieg=15.80km, Abstieg=16.00km  (29 Trainingstage und 29 Trainingseinheiten in 29 Tagen)
Monat: Januar 2020 (2020-01) → Strecke=731.8km, Aufstieg=16.55km, Abstieg=16.00km  (31 Trainingstage und 33 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1876) 2020-W53 → Strecke=201.2km, Aufstieg=5.45km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 3 Tagen)
Woche: (TW 1875) 2020-W52 → Strecke=195.2km, Aufstieg=6.75km, Abstieg=7.30km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1874) 2020-W51 → Strecke=194.4km, Aufstieg=6.50km, Abstieg=7.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1873) 2020-W50 → Strecke=210.4km, Aufstieg=6.15km, Abstieg=6.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1872) 2020-W49 → Strecke=182.8km, Aufstieg=6.35km, Abstieg=6.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1871) 2020-W48 → Strecke=203.5km, Aufstieg=8.40km, Abstieg=8.15km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1870) 2020-W47 → Strecke=205.3km, Aufstieg=8.70km, Abstieg=9.15km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1869) 2020-W46 → Strecke=230.0km, Aufstieg=8.60km, Abstieg=9.20km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1868) 2020-W45 → Strecke=201.4km, Aufstieg=7.55km, Abstieg=7.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1867) 2020-W44 → Strecke=213.0km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.35km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1866) 2020-W43 → Strecke=188.8km, Aufstieg=6.95km, Abstieg=7.75km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1865) 2020-W42 → Strecke=211.1km, Aufstieg=5.30km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1864) 2020-W41 → Strecke=203.0km, Aufstieg=5.95km, Abstieg=6.10km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1863) 2020-W40 → Strecke=196.4km, Aufstieg=6.15km, Abstieg=5.60km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1862) 2020-W39 → Strecke=204.9km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=4.80km  (7 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1861) 2020-W38 → Strecke=195.6km, Aufstieg=5.60km, Abstieg=5.90km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1860) 2020-W37 → Strecke=202.0km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=5.60km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1859) 2020-W36 → Strecke=194.3km, Aufstieg=6.50km, Abstieg=7.00km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1858) 2020-W35 → Strecke=200.5km, Aufstieg=5.70km, Abstieg=5.95km  (7 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1857) 2020-W34 → Strecke=207.8km, Aufstieg=6.20km, Abstieg=6.20km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1856) 2020-W33 → Strecke=198.9km, Aufstieg=5.55km, Abstieg=6.65km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1855) 2020-W32 → Strecke=205.1km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=6.15km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1854) 2020-W31 → Strecke=209.3km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=4.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1853) 2020-W30 → Strecke=204.2km, Aufstieg=4.80km, Abstieg=4.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1852) 2020-W29 → Strecke=195.8km, Aufstieg=7.15km, Abstieg=8.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1851) 2020-W28 → Strecke=200.7km, Aufstieg=6.55km, Abstieg=6.40km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1850) 2020-W27 → Strecke=193.6km, Aufstieg=6.90km, Abstieg=7.30km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1849) 2020-W26 → Strecke=198.8km, Aufstieg=7.25km, Abstieg=7.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1848) 2020-W25 → Strecke=196.3km, Aufstieg=6.60km, Abstieg=6.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1847) 2020-W24 → Strecke=183.7km, Aufstieg=6.65km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1846) 2020-W23 → Strecke=183.0km, Aufstieg=6.05km, Abstieg=5.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1845) 2020-W22 → Strecke=211.9km, Aufstieg=8.15km, Abstieg=7.50km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1844) 2020-W21 → Strecke=187.4km, Aufstieg=6.65km, Abstieg=6.15km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1843) 2020-W20 → Strecke=188.5km, Aufstieg=7.15km, Abstieg=7.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1842) 2020-W19 → Strecke=203.6km, Aufstieg=8.35km, Abstieg=8.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1841) 2020-W18 → Strecke=186.7km, Aufstieg=6.60km, Abstieg=6.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1840) 2020-W17 → Strecke=195.0km, Aufstieg=7.30km, Abstieg=7.15km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1839) 2020-W16 → Strecke=179.2km, Aufstieg=6.45km, Abstieg=6.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1838) 2020-W15 → Strecke=185.1km, Aufstieg=7.05km, Abstieg=6.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1837) 2020-W14 → Strecke=199.2km, Aufstieg=5.20km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1836) 2020-W13 → Strecke=156.5km, Aufstieg=5.30km, Abstieg=5.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1835) 2020-W12 → Strecke=183.6km, Aufstieg=5.35km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1834) 2020-W11 → Strecke=181.5km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.40km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1833) 2020-W10 → Strecke=171.1km, Aufstieg=5.60km, Abstieg=5.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1832) 2020-W09 → Strecke=166.7km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=4.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1831) 2020-W08 → Strecke=151.2km, Aufstieg=4.05km, Abstieg=4.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1830) 2020-W07 → Strecke=161.7km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1829) 2020-W06 → Strecke=164.8km, Aufstieg=3.45km, Abstieg=3.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1828) 2020-W05 → Strecke=161.1km, Aufstieg=4.00km, Abstieg=3.75km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1827) 2020-W04 → Strecke=157.9km, Aufstieg=3.65km, Abstieg=3.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1826) 2020-W03 → Strecke=159.4km, Aufstieg=3.90km, Abstieg=3.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1825) 2020-W02 → Strecke=165.0km, Aufstieg=2.95km, Abstieg=3.05km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1824) 2020-W01 → Strecke=191.0km, Aufstieg=3.65km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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