Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2019 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und 2004 - 2006.

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2019 → Strecke=5375.5km, Aufstieg=141.40km, Abstieg=142.70km  (230 Trainingstage und 240 Trainingseinheiten in 231 Tagen)
Monat: August 2019 (2019-08) → Strecke=395.1km, Aufstieg=10.90km, Abstieg=11.35km  (18 Trainingstage und 28 Trainingseinheiten in 19 Tagen)
Monat: Juli 2019 (2019-07) → Strecke=760.7km, Aufstieg=28.75km, Abstieg=28.10km  (31 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juni 2019 (2019-06) → Strecke=710.5km, Aufstieg=22.90km, Abstieg=23.80km  (30 Trainingstage und 30 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2019 (2019-05) → Strecke=751.1km, Aufstieg=16.85km, Abstieg=16.95km  (31 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2019 (2019-04) → Strecke=731.4km, Aufstieg=20.35km, Abstieg=21.00km  (30 Trainingstage und 30 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2019 (2019-03) → Strecke=698.5km, Aufstieg=16.75km, Abstieg=16.70km  (31 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2019 (2019-02) → Strecke=622.9km, Aufstieg=12.70km, Abstieg=12.30km  (28 Trainingstage und 28 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Januar 2019 (2019-01) → Strecke=705.3km, Aufstieg=12.20km, Abstieg=12.50km  (31 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1805) 2019-W34 → Strecke=0.0km, Aufstieg=0.00km, Abstieg=0.00km  (0 Trainingstage und 0 Trainingseinheiten in 1 Tag)
Woche: (TW 1804) 2019-W33 → Strecke=160.4km, Aufstieg=4.20km, Abstieg=4.40km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1803) 2019-W32 → Strecke=150.0km, Aufstieg=3.95km, Abstieg=4.10km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1802) 2019-W31 → Strecke=154.4km, Aufstieg=6.20km, Abstieg=5.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1801) 2019-W30 → Strecke=161.6km, Aufstieg=6.00km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1800) 2019-W29 → Strecke=191.1km, Aufstieg=7.50km, Abstieg=7.50km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1799) 2019-W28 → Strecke=172.9km, Aufstieg=5.30km, Abstieg=5.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1798) 2019-W27 → Strecke=165.4km, Aufstieg=6.50km, Abstieg=6.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1797) 2019-W26 → Strecke=153.8km, Aufstieg=5.35km, Abstieg=5.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1796) 2019-W25 → Strecke=168.0km, Aufstieg=5.75km, Abstieg=5.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1795) 2019-W24 → Strecke=167.1km, Aufstieg=4.80km, Abstieg=4.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1794) 2019-W23 → Strecke=175.4km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=7.10km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1793) 2019-W22 → Strecke=165.0km, Aufstieg=2.75km, Abstieg=3.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1792) 2019-W21 → Strecke=167.2km, Aufstieg=3.20km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1791) 2019-W20 → Strecke=179.0km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=4.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1790) 2019-W19 → Strecke=182.9km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1789) 2019-W18 → Strecke=162.4km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1788) 2019-W17 → Strecke=176.1km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1787) 2019-W16 → Strecke=170.7km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1786) 2019-W15 → Strecke=166.7km, Aufstieg=4.60km, Abstieg=4.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1785) 2019-W14 → Strecke=158.7km, Aufstieg=3.35km, Abstieg=3.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1784) 2019-W13 → Strecke=167.8km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=4.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1783) 2019-W12 → Strecke=167.3km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1782) 2019-W11 → Strecke=150.8km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1781) 2019-W10 → Strecke=161.9km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1780) 2019-W09 → Strecke=144.3km, Aufstieg=4.00km, Abstieg=3.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1779) 2019-W08 → Strecke=149.4km, Aufstieg=4.40km, Abstieg=4.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1778) 2019-W07 → Strecke=168.6km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1777) 2019-W06 → Strecke=156.0km, Aufstieg=1.55km, Abstieg=1.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1776) 2019-W05 → Strecke=163.6km, Aufstieg=1.20km, Abstieg=1.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1775) 2019-W04 → Strecke=158.3km, Aufstieg=2.15km, Abstieg=2.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1774) 2019-W03 → Strecke=160.5km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1773) 2019-W02 → Strecke=145.3km, Aufstieg=2.90km, Abstieg=3.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1772) 2019-W01 → Strecke=159.7km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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