Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2016 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von  2017   ,   2016   ,   2015   ,   2014   ,   2013   ,   2012   ,   2011   ,   2010   ,   2009   ,   2008   ,   2007   und das   Lauftagebuch von 2004 - 2006 .

Zeige 2016 nur    Jahr     Monate     Wochen     Tage     Wochen und Tage     Jahr, Monate und Wochen    oder zeige    alles 

 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Woche: (TW 1667) 2016-W52 → Strecke=207.2km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=5.85km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 2 Tagen)
Woche: (TW 1666) 2016-W51 → Strecke=193.2km, Aufstieg=7.05km, Abstieg=6.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1665) 2016-W50 → Strecke=131.3km, Aufstieg=4.35km, Abstieg=3.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1664) 2016-W49 → Strecke=192.1km, Aufstieg=7.90km, Abstieg=8.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1663) 2016-W48 → Strecke=181.9km, Aufstieg=6.30km, Abstieg=6.50km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1662) 2016-W47 → Strecke=189.5km, Aufstieg=7.55km, Abstieg=6.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1661) 2016-W46 → Strecke=175.6km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=3.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1660) 2016-W45 → Strecke=158.2km, Aufstieg=3.20km, Abstieg=3.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1659) 2016-W44 → Strecke=243.9km, Aufstieg=9.25km, Abstieg=10.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1658) 2016-W43 → Strecke=154.4km, Aufstieg=6.40km, Abstieg=5.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1657) 2016-W42 → Strecke=198.8km, Aufstieg=6.55km, Abstieg=5.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1656) 2016-W41 → Strecke=234.9km, Aufstieg=9.30km, Abstieg=9.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1655) 2016-W40 → Strecke=204.0km, Aufstieg=9.05km, Abstieg=9.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1654) 2016-W39 → Strecke=199.5km, Aufstieg=7.65km, Abstieg=8.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1653) 2016-W38 → Strecke=163.8km, Aufstieg=5.35km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1652) 2016-W37 → Strecke=171.2km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=7.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1651) 2016-W36 → Strecke=155.5km, Aufstieg=5.85km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1650) 2016-W35 → Strecke=151.0km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1649) 2016-W34 → Strecke=192.9km, Aufstieg=10.75km, Abstieg=11.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1648) 2016-W33 → Strecke=165.6km, Aufstieg=4.15km, Abstieg=4.60km  (7 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1647) 2016-W32 → Strecke=171.1km, Aufstieg=5.70km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1646) 2016-W31 → Strecke=149.9km, Aufstieg=5.90km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1645) 2016-W30 → Strecke=154.6km, Aufstieg=5.20km, Abstieg=5.25km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1644) 2016-W29 → Strecke=154.8km, Aufstieg=4.55km, Abstieg=4.85km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1643) 2016-W28 → Strecke=155.9km, Aufstieg=4.65km, Abstieg=5.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1642) 2016-W27 → Strecke=173.5km, Aufstieg=6.00km, Abstieg=7.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1641) 2016-W26 → Strecke=147.6km, Aufstieg=5.70km, Abstieg=5.15km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1640) 2016-W25 → Strecke=172.0km, Aufstieg=5.90km, Abstieg=6.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1639) 2016-W24 → Strecke=164.6km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=5.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1638) 2016-W23 → Strecke=148.6km, Aufstieg=5.40km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1637) 2016-W22 → Strecke=141.0km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=4.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1636) 2016-W21 → Strecke=155.9km, Aufstieg=4.50km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1635) 2016-W20 → Strecke=182.7km, Aufstieg=5.40km, Abstieg=4.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1634) 2016-W19 → Strecke=152.9km, Aufstieg=6.00km, Abstieg=6.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1633) 2016-W18 → Strecke=191.2km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=4.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1632) 2016-W17 → Strecke=156.7km, Aufstieg=5.55km, Abstieg=3.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1631) 2016-W16 → Strecke=149.8km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=2.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1630) 2016-W15 → Strecke=214.4km, Aufstieg=5.55km, Abstieg=5.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1629) 2016-W14 → Strecke=220.4km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=3.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1628) 2016-W13 → Strecke=182.3km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=3.20km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1627) 2016-W12 → Strecke=171.5km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=2.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1626) 2016-W11 → Strecke=180.1km, Aufstieg=2.95km, Abstieg=2.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1625) 2016-W10 → Strecke=175.2km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=2.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1624) 2016-W09 → Strecke=189.8km, Aufstieg=3.00km, Abstieg=3.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1623) 2016-W08 → Strecke=177.7km, Aufstieg=3.50km, Abstieg=3.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1622) 2016-W07 → Strecke=148.8km, Aufstieg=3.60km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1621) 2016-W06 → Strecke=144.2km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1620) 2016-W05 → Strecke=140.8km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=2.85km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1619) 2016-W04 → Strecke=134.8km, Aufstieg=2.70km, Abstieg=2.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1618) 2016-W03 → Strecke=114.6km, Aufstieg=2.00km, Abstieg=2.00km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1617) 2016-W02 → Strecke=110.9km, Aufstieg=1.65km, Abstieg=1.35km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1616) 2016-W01 → Strecke=90.3km, Aufstieg=0.50km, Abstieg=1.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1615) 2015-W53 → Strecke=181.4km, Aufstieg=5.00km, Abstieg=4.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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