Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2012 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von  2017   ,   2016   ,   2015   ,   2014   ,   2013   ,   2012   ,   2011   ,   2010   ,   2009   ,   2008   ,   2007   und das   Lauftagebuch von 2004 - 2006 .

Zeige 2012 nur    Jahr     Monate     Wochen     Tage     Wochen und Tage     Jahr, Monate und Wochen    oder zeige    alles 

 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Woche: (TW 1459) 2013-W01 → Strecke=172.3km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=2.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 2 Tagen)
Woche: (TW 1458) 2012-W52 → Strecke=84.7km, Aufstieg=1.65km, Abstieg=1.35km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1457) 2012-W51 → Strecke=119.1km, Aufstieg=1.60km, Abstieg=1.60km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1456) 2012-W50 → Strecke=136.6km, Aufstieg=1.45km, Abstieg=1.50km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1455) 2012-W49 → Strecke=84.2km, Aufstieg=1.20km, Abstieg=1.40km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1454) 2012-W48 → Strecke=161.0km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.35km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1453) 2012-W47 → Strecke=192.4km, Aufstieg=7.80km, Abstieg=8.35km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1452) 2012-W46 → Strecke=209.7km, Aufstieg=9.00km, Abstieg=8.60km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1451) 2012-W45 → Strecke=94.7km, Aufstieg=3.90km, Abstieg=3.70km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1450) 2012-W44 → Strecke=106.6km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=2.15km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1449) 2012-W43 → Strecke=91.7km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=2.80km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1448) 2012-W42 → Strecke=81.8km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=1.70km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1447) 2012-W41 → Strecke=83.3km, Aufstieg=3.30km, Abstieg=1.70km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1446) 2012-W40 → Strecke=132.6km, Aufstieg=4.40km, Abstieg=4.35km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1445) 2012-W39 → Strecke=171.6km, Aufstieg=6.30km, Abstieg=6.35km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1444) 2012-W38 → Strecke=159.2km, Aufstieg=7.50km, Abstieg=7.55km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1443) 2012-W37 → Strecke=178.4km, Aufstieg=7.55km, Abstieg=7.60km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1442) 2012-W36 → Strecke=163.2km, Aufstieg=6.30km, Abstieg=6.30km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1441) 2012-W35 → Strecke=173.8km, Aufstieg=6.20km, Abstieg=7.00km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1440) 2012-W34 → Strecke=144.9km, Aufstieg=4.05km, Abstieg=3.90km  (6 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1439) 2012-W33 → Strecke=160.2km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.05km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1438) 2012-W32 → Strecke=135.3km, Aufstieg=4.80km, Abstieg=5.00km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1437) 2012-W31 → Strecke=134.7km, Aufstieg=5.35km, Abstieg=5.35km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1436) 2012-W30 → Strecke=177.0km, Aufstieg=7.55km, Abstieg=7.50km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1435) 2012-W29 → Strecke=155.3km, Aufstieg=5.25km, Abstieg=5.60km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1434) 2012-W28 → Strecke=150.2km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.30km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1433) 2012-W27 → Strecke=140.0km, Aufstieg=2.70km, Abstieg=2.75km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1432) 2012-W26 → Strecke=140.2km, Aufstieg=3.60km, Abstieg=3.60km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1431) 2012-W25 → Strecke=85.0km, Aufstieg=2.10km, Abstieg=2.10km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1430) 2012-W24 → Strecke=96.9km, Aufstieg=1.60km, Abstieg=1.70km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1429) 2012-W23 → Strecke=72.0km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=1.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1428) 2012-W22 → Strecke=83.7km, Aufstieg=2.55km, Abstieg=1.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1427) 2012-W21 → Strecke=107.9km, Aufstieg=2.25km, Abstieg=1.80km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1426) 2012-W20 → Strecke=73.4km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=1.75km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1425) 2012-W19 → Strecke=46.2km, Aufstieg=0.55km, Abstieg=0.75km  (4 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1424) 2012-W18 → Strecke=57.7km, Aufstieg=0.85km, Abstieg=0.85km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1423) 2012-W17 → Strecke=87.8km, Aufstieg=1.75km, Abstieg=1.35km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1422) 2012-W16 → Strecke=78.2km, Aufstieg=2.25km, Abstieg=2.00km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1421) 2012-W15 → Strecke=49.1km, Aufstieg=0.65km, Abstieg=0.60km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1420) 2012-W14 → Strecke=92.1km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=2.75km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1419) 2012-W13 → Strecke=77.9km, Aufstieg=1.95km, Abstieg=2.25km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1418) 2012-W12 → Strecke=63.7km, Aufstieg=1.85km, Abstieg=1.90km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1417) 2012-W11 → Strecke=85.9km, Aufstieg=2.45km, Abstieg=2.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1416) 2012-W10 → Strecke=87.5km, Aufstieg=1.95km, Abstieg=1.75km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1415) 2012-W09 → Strecke=84.0km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=2.30km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1414) 2012-W08 → Strecke=59.5km, Aufstieg=1.15km, Abstieg=1.15km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1413) 2012-W07 → Strecke=7.7km, Aufstieg=0.10km, Abstieg=0.05km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1412) 2012-W06 → Strecke=5.3km, Aufstieg=0.10km, Abstieg=0.10km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1411) 2012-W05 → Strecke=14.2km, Aufstieg=0.20km, Abstieg=0.15km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1410) 2012-W04 → Strecke=10.4km, Aufstieg=0.20km, Abstieg=0.15km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1409) 2012-W03 → Strecke=128.6km, Aufstieg=2.10km, Abstieg=1.85km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1408) 2012-W02 → Strecke=165.9km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.30km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1407) 2012-W01 → Strecke=97.4km, Aufstieg=2.40km, Abstieg=2.35km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1406) 2011-W52 → Strecke=217.0km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=2.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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