Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2009 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und das Lauftagebuch von 2004 - 2006.

Zeige 2009 nur    Jahr     Monate     Wochen     Tage     Wochen und Tage     Jahr, Monate und Wochen    oder zeige    alles 

 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Woche: (TW 1302) 2009-W53 → Strecke=40.6km, Aufstieg=0.70km, Abstieg=0.70km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 4 Tagen)
Woche: (TW 1301) 2009-W52 → Strecke=70.5km, Aufstieg=1.45km, Abstieg=1.40km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1300) 2009-W51 → Strecke=163.5km, Aufstieg=3.10km, Abstieg=2.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1299) 2009-W50 → Strecke=88.4km, Aufstieg=1.10km, Abstieg=1.05km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1298) 2009-W49 → Strecke=84.9km, Aufstieg=1.10km, Abstieg=1.15km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1297) 2009-W48 → Strecke=187.5km, Aufstieg=5.85km, Abstieg=6.60km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1296) 2009-W47 → Strecke=204.2km, Aufstieg=5.70km, Abstieg=5.35km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1295) 2009-W46 → Strecke=167.8km, Aufstieg=2.45km, Abstieg=2.55km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1294) 2009-W45 → Strecke=189.8km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=3.15km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1293) 2009-W44 → Strecke=224.7km, Aufstieg=8.90km, Abstieg=8.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1292) 2009-W43 → Strecke=180.0km, Aufstieg=4.35km, Abstieg=4.40km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1291) 2009-W42 → Strecke=187.9km, Aufstieg=3.80km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1290) 2009-W41 → Strecke=157.2km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1289) 2009-W40 → Strecke=152.3km, Aufstieg=6.55km, Abstieg=6.75km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1288) 2009-W39 → Strecke=178.0km, Aufstieg=5.10km, Abstieg=5.65km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1287) 2009-W38 → Strecke=167.2km, Aufstieg=2.70km, Abstieg=2.90km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1286) 2009-W37 → Strecke=184.0km, Aufstieg=5.70km, Abstieg=5.70km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1285) 2009-W36 → Strecke=173.8km, Aufstieg=4.65km, Abstieg=5.90km  (6 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1284) 2009-W35 → Strecke=207.1km, Aufstieg=8.85km, Abstieg=7.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1283) 2009-W34 → Strecke=160.9km, Aufstieg=3.60km, Abstieg=3.90km  (6 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1282) 2009-W33 → Strecke=190.6km, Aufstieg=4.85km, Abstieg=4.95km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1281) 2009-W32 → Strecke=169.1km, Aufstieg=4.60km, Abstieg=4.65km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1280) 2009-W31 → Strecke=159.8km, Aufstieg=4.10km, Abstieg=3.75km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1279) 2009-W30 → Strecke=173.5km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=2.85km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1278) 2009-W29 → Strecke=179.7km, Aufstieg=4.85km, Abstieg=4.10km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1277) 2009-W28 → Strecke=193.2km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=3.10km  (6 Trainingstage und 11 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1276) 2009-W27 → Strecke=155.2km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.50km  (6 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1275) 2009-W26 → Strecke=222.6km, Aufstieg=7.00km, Abstieg=7.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1274) 2009-W25 → Strecke=158.4km, Aufstieg=3.75km, Abstieg=4.45km  (6 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1273) 2009-W24 → Strecke=211.1km, Aufstieg=6.55km, Abstieg=6.85km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1272) 2009-W23 → Strecke=168.7km, Aufstieg=6.65km, Abstieg=6.30km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1271) 2009-W22 → Strecke=190.1km, Aufstieg=6.55km, Abstieg=6.70km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1270) 2009-W21 → Strecke=170.5km, Aufstieg=7.05km, Abstieg=7.00km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1269) 2009-W20 → Strecke=150.2km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=5.10km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1268) 2009-W19 → Strecke=166.1km, Aufstieg=4.60km, Abstieg=4.75km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1267) 2009-W18 → Strecke=157.9km, Aufstieg=5.65km, Abstieg=5.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1266) 2009-W17 → Strecke=124.3km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=4.55km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1265) 2009-W16 → Strecke=136.9km, Aufstieg=3.60km, Abstieg=3.95km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1264) 2009-W15 → Strecke=187.7km, Aufstieg=3.95km, Abstieg=4.00km  (7 Trainingstage und 12 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1263) 2009-W14 → Strecke=130.9km, Aufstieg=2.65km, Abstieg=2.60km  (6 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1262) 2009-W13 → Strecke=100.1km, Aufstieg=2.25km, Abstieg=2.40km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1261) 2009-W12 → Strecke=154.6km, Aufstieg=3.50km, Abstieg=3.45km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1260) 2009-W11 → Strecke=135.8km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=2.20km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1259) 2009-W10 → Strecke=100.8km, Aufstieg=1.60km, Abstieg=1.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1258) 2009-W09 → Strecke=94.0km, Aufstieg=1.65km, Abstieg=1.65km  (5 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1257) 2009-W08 → Strecke=91.9km, Aufstieg=1.30km, Abstieg=1.30km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1256) 2009-W07 → Strecke=102.7km, Aufstieg=1.20km, Abstieg=1.20km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1255) 2009-W06 → Strecke=111.8km, Aufstieg=2.40km, Abstieg=1.95km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1254) 2009-W05 → Strecke=69.8km, Aufstieg=1.60km, Abstieg=1.10km  (3 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1253) 2009-W04 → Strecke=107.4km, Aufstieg=2.00km, Abstieg=2.00km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1252) 2009-W03 → Strecke=58.8km, Aufstieg=0.90km, Abstieg=0.90km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1251) 2009-W02 → Strecke=16.4km, Aufstieg=0.20km, Abstieg=0.20km  (2 Trainingstage und 2 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1250) 2009-W01 → Strecke=89.9km, Aufstieg=2.65km, Abstieg=2.40km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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