Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2017 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von  2017   ,   2016   ,   2015   ,   2014   ,   2013   ,   2012   ,   2011   ,   2010   ,   2009   ,   2008   ,   2007   und das   Lauftagebuch von 2004 - 2006 .

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2017 → Strecke=4688.4km, Aufstieg=134.95km, Abstieg=136.75km  (208 Trainingstage und 223 Trainingseinheiten in 209 Tagen)
Monat: Juli 2017 (2017-07) → Strecke=607.2km, Aufstieg=19.20km, Abstieg=18.90km  (27 Trainingstage und 29 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Juni 2017 (2017-06) → Strecke=653.6km, Aufstieg=19.75km, Abstieg=18.90km  (30 Trainingstage und 34 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2017 (2017-05) → Strecke=665.3km, Aufstieg=19.50km, Abstieg=20.20km  (31 Trainingstage und 32 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2017 (2017-04) → Strecke=646.4km, Aufstieg=21.90km, Abstieg=23.00km  (30 Trainingstage und 30 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2017 (2017-03) → Strecke=716.6km, Aufstieg=20.90km, Abstieg=21.50km  (31 Trainingstage und 34 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2017 (2017-02) → Strecke=630.4km, Aufstieg=13.15km, Abstieg=14.20km  (28 Trainingstage und 33 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Januar 2017 (2017-01) → Strecke=768.9km, Aufstieg=20.55km, Abstieg=20.05km  (31 Trainingstage und 31 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1697) 2017-W30 → Strecke=89.4km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=2.85km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 5 Tagen)
Woche: (TW 1696) 2017-W29 → Strecke=144.3km, Aufstieg=3.85km, Abstieg=4.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1695) 2017-W28 → Strecke=174.1km, Aufstieg=6.15km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1694) 2017-W27 → Strecke=158.3km, Aufstieg=3.90km, Abstieg=3.95km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1693) 2017-W26 → Strecke=145.3km, Aufstieg=5.30km, Abstieg=3.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1692) 2017-W25 → Strecke=167.6km, Aufstieg=6.20km, Abstieg=5.20km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1691) 2017-W24 → Strecke=139.0km, Aufstieg=4.55km, Abstieg=4.50km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1690) 2017-W23 → Strecke=151.9km, Aufstieg=3.10km, Abstieg=3.55km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1689) 2017-W22 → Strecke=145.8km, Aufstieg=4.05km, Abstieg=4.15km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1688) 2017-W21 → Strecke=146.9km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=4.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1687) 2017-W20 → Strecke=144.8km, Aufstieg=4.70km, Abstieg=4.55km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1686) 2017-W19 → Strecke=147.5km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=4.05km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1685) 2017-W18 → Strecke=171.2km, Aufstieg=4.30km, Abstieg=5.60km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1684) 2017-W17 → Strecke=140.9km, Aufstieg=3.80km, Abstieg=4.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1683) 2017-W16 → Strecke=147.8km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=4.35km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1682) 2017-W15 → Strecke=157.0km, Aufstieg=6.35km, Abstieg=6.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1681) 2017-W14 → Strecke=168.8km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1680) 2017-W13 → Strecke=183.4km, Aufstieg=5.85km, Abstieg=6.25km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1679) 2017-W12 → Strecke=140.7km, Aufstieg=4.85km, Abstieg=4.40km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1678) 2017-W11 → Strecke=161.0km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=4.90km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1677) 2017-W10 → Strecke=158.8km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.80km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1676) 2017-W09 → Strecke=146.5km, Aufstieg=3.30km, Abstieg=3.30km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1675) 2017-W08 → Strecke=155.5km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.65km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1674) 2017-W07 → Strecke=151.6km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=4.85km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1673) 2017-W06 → Strecke=174.0km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=3.00km  (7 Trainingstage und 10 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1672) 2017-W05 → Strecke=158.1km, Aufstieg=3.70km, Abstieg=3.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1671) 2017-W04 → Strecke=141.0km, Aufstieg=4.00km, Abstieg=3.85km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1670) 2017-W03 → Strecke=162.3km, Aufstieg=2.75km, Abstieg=2.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1669) 2017-W02 → Strecke=188.3km, Aufstieg=4.55km, Abstieg=4.05km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1668) 2017-W01 → Strecke=209.0km, Aufstieg=7.00km, Abstieg=6.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1667) 2016-W52 → Strecke=207.2km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=5.85km  (7 Trainingstage und 9 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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