Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2011 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von  2017   ,   2016   ,   2015   ,   2014   ,   2013   ,   2012   ,   2011   ,   2010   ,   2009   ,   2008   ,   2007   und das   Lauftagebuch von 2004 - 2006 .

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2011 → Strecke=5689.8km, Aufstieg=212.90km, Abstieg=191.60km  (217 Trainingstage und 224 Trainingseinheiten in 365 Tagen)
Monat: Dezember 2011 (2011-12) → Strecke=498.4km, Aufstieg=10.35km, Abstieg=10.55km  (18 Trainingstage und 18 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: November 2011 (2011-11) → Strecke=812.9km, Aufstieg=38.50km, Abstieg=37.65km  (20 Trainingstage und 21 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Oktober 2011 (2011-10) → Strecke=587.0km, Aufstieg=26.20km, Abstieg=27.50km  (14 Trainingstage und 14 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: September 2011 (2011-09) → Strecke=534.6km, Aufstieg=22.05km, Abstieg=21.60km  (15 Trainingstage und 15 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: August 2011 (2011-08) → Strecke=358.9km, Aufstieg=12.70km, Abstieg=12.35km  (15 Trainingstage und 16 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juli 2011 (2011-07) → Strecke=210.1km, Aufstieg=7.65km, Abstieg=4.95km  (17 Trainingstage und 18 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juni 2011 (2011-06) → Strecke=443.8km, Aufstieg=21.80km, Abstieg=13.80km  (17 Trainingstage und 19 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2011 (2011-05) → Strecke=355.5km, Aufstieg=21.55km, Abstieg=11.30km  (20 Trainingstage und 20 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2011 (2011-04) → Strecke=472.7km, Aufstieg=17.15km, Abstieg=16.95km  (21 Trainingstage und 21 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2011 (2011-03) → Strecke=456.0km, Aufstieg=12.85km, Abstieg=13.20km  (19 Trainingstage und 19 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2011 (2011-02) → Strecke=234.4km, Aufstieg=5.00km, Abstieg=4.55km  (14 Trainingstage und 15 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Januar 2011 (2011-01) → Strecke=725.5km, Aufstieg=17.10km, Abstieg=17.20km  (27 Trainingstage und 28 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1406) 2011-W52 → Strecke=217.0km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=2.45km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 2 Tagen)
Woche: (TW 1405) 2011-W51 → Strecke=63.6km, Aufstieg=0.90km, Abstieg=1.00km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1404) 2011-W50 → Strecke=126.3km, Aufstieg=2.90km, Abstieg=2.95km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1403) 2011-W49 → Strecke=36.5km, Aufstieg=0.35km, Abstieg=0.35km  (2 Trainingstage und 2 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1402) 2011-W48 → Strecke=218.9km, Aufstieg=11.35km, Abstieg=10.95km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1401) 2011-W47 → Strecke=197.5km, Aufstieg=10.00km, Abstieg=9.90km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1400) 2011-W46 → Strecke=188.1km, Aufstieg=9.25km, Abstieg=9.15km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1399) 2011-W45 → Strecke=166.3km, Aufstieg=6.75km, Abstieg=6.60km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1398) 2011-W44 → Strecke=171.3km, Aufstieg=7.70km, Abstieg=7.95km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1397) 2011-W43 → Strecke=129.0km, Aufstieg=4.80km, Abstieg=4.95km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1396) 2011-W42 → Strecke=117.1km, Aufstieg=5.50km, Abstieg=5.30km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1395) 2011-W41 → Strecke=144.0km, Aufstieg=6.65km, Abstieg=7.40km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1394) 2011-W40 → Strecke=147.9km, Aufstieg=6.90km, Abstieg=7.25km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1393) 2011-W39 → Strecke=83.7km, Aufstieg=3.75km, Abstieg=3.80km  (2 Trainingstage und 2 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1392) 2011-W38 → Strecke=153.7km, Aufstieg=5.40km, Abstieg=5.00km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1391) 2011-W37 → Strecke=111.9km, Aufstieg=5.25km, Abstieg=5.20km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1390) 2011-W36 → Strecke=166.2km, Aufstieg=7.40km, Abstieg=7.35km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1389) 2011-W35 → Strecke=19.1km, Aufstieg=0.25km, Abstieg=0.25km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1388) 2011-W34 → Strecke=26.7km, Aufstieg=1.45km, Abstieg=1.45km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1387) 2011-W33 → Strecke=155.3km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.25km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1386) 2011-W32 → Strecke=92.7km, Aufstieg=3.90km, Abstieg=3.60km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1385) 2011-W31 → Strecke=84.2km, Aufstieg=3.10km, Abstieg=3.05km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1384) 2011-W30 → Strecke=55.1km, Aufstieg=1.95km, Abstieg=1.95km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1383) 2011-W29 → Strecke=43.9km, Aufstieg=1.10km, Abstieg=0.85km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1382) 2011-W28 → Strecke=29.1km, Aufstieg=0.75km, Abstieg=0.75km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1381) 2011-W27 → Strecke=41.5km, Aufstieg=1.40km, Abstieg=0.95km  (3 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1380) 2011-W26 → Strecke=113.5km, Aufstieg=5.15km, Abstieg=3.25km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1379) 2011-W25 → Strecke=123.7km, Aufstieg=6.70km, Abstieg=3.75km  (4 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1378) 2011-W24 → Strecke=89.5km, Aufstieg=4.20km, Abstieg=2.55km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1377) 2011-W23 → Strecke=106.2km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=3.90km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1376) 2011-W22 → Strecke=87.5km, Aufstieg=4.70km, Abstieg=1.80km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1375) 2011-W21 → Strecke=73.0km, Aufstieg=5.80km, Abstieg=2.05km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1374) 2011-W20 → Strecke=60.7km, Aufstieg=4.35km, Abstieg=1.55km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1373) 2011-W19 → Strecke=36.1km, Aufstieg=2.25km, Abstieg=0.50km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1372) 2011-W18 → Strecke=132.8km, Aufstieg=6.20km, Abstieg=6.00km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1371) 2011-W17 → Strecke=85.1km, Aufstieg=1.55km, Abstieg=1.55km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1370) 2011-W16 → Strecke=165.2km, Aufstieg=8.10km, Abstieg=8.05km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1369) 2011-W15 → Strecke=96.2km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.60km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1368) 2011-W14 → Strecke=101.6km, Aufstieg=3.30km, Abstieg=3.20km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1367) 2011-W13 → Strecke=52.8km, Aufstieg=0.95km, Abstieg=0.85km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1366) 2011-W12 → Strecke=67.4km, Aufstieg=1.55km, Abstieg=1.55km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1365) 2011-W11 → Strecke=29.3km, Aufstieg=1.15km, Abstieg=1.05km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1364) 2011-W10 → Strecke=202.3km, Aufstieg=6.75km, Abstieg=6.85km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1363) 2011-W09 → Strecke=159.9km, Aufstieg=3.65km, Abstieg=4.00km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1362) 2011-W08 → Strecke=116.2km, Aufstieg=2.95km, Abstieg=2.80km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1361) 2011-W07 → Strecke=45.1km, Aufstieg=1.20km, Abstieg=1.05km  (4 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1360) 2011-W06 → Strecke=13.2km, Aufstieg=0.10km, Abstieg=0.10km  (2 Trainingstage und 2 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1359) 2011-W05 → Strecke=64.3km, Aufstieg=0.55km, Abstieg=0.50km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1358) 2011-W04 → Strecke=172.8km, Aufstieg=3.50km, Abstieg=3.95km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1357) 2011-W03 → Strecke=185.8km, Aufstieg=4.95km, Abstieg=4.95km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1356) 2011-W02 → Strecke=154.8km, Aufstieg=3.60km, Abstieg=3.35km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1355) 2011-W01 → Strecke=166.4km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=4.05km  (7 Trainingstage und 8 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1354) 2010-W52 → Strecke=151.4km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.20km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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