Lauftagebuch von Martin Job

Lauftagebuch 2010 von  Martin Job     (   Berglauf-Cup   /    Lauferei.CH  )

Hier findet sich das Lauftagebuch von 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007  und das Lauftagebuch von 2004 - 2006.

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 Jahr    Monate    Wochen    Tage     

Jahr: 2010 → Strecke=5622.4km, Aufstieg=168.05km, Abstieg=162.10km  (254 Trainingstage und 263 Trainingseinheiten in 365 Tagen)
Monat: Dezember 2010 (2010-12) → Strecke=692.8km, Aufstieg=15.05km, Abstieg=14.70km  (25 Trainingstage und 25 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: November 2010 (2010-11) → Strecke=746.7km, Aufstieg=21.45km, Abstieg=20.75km  (24 Trainingstage und 25 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Oktober 2010 (2010-10) → Strecke=647.6km, Aufstieg=22.85km, Abstieg=23.30km  (24 Trainingstage und 24 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: September 2010 (2010-09) → Strecke=393.9km, Aufstieg=13.80km, Abstieg=12.35km  (15 Trainingstage und 16 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: August 2010 (2010-08) → Strecke=430.2km, Aufstieg=14.60km, Abstieg=15.70km  (17 Trainingstage und 18 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juli 2010 (2010-07) → Strecke=376.3km, Aufstieg=13.35km, Abstieg=9.50km  (20 Trainingstage und 21 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Juni 2010 (2010-06) → Strecke=449.5km, Aufstieg=14.95km, Abstieg=14.10km  (19 Trainingstage und 21 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: Mai 2010 (2010-05) → Strecke=355.5km, Aufstieg=11.05km, Abstieg=11.25km  (20 Trainingstage und 20 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: April 2010 (2010-04) → Strecke=304.2km, Aufstieg=9.70km, Abstieg=9.95km  (19 Trainingstage und 20 Trainingseinheiten in 30 Tagen)
Monat: März 2010 (2010-03) → Strecke=399.5km, Aufstieg=13.55km, Abstieg=13.60km  (21 Trainingstage und 22 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Monat: Februar 2010 (2010-02) → Strecke=350.7km, Aufstieg=7.90km, Abstieg=7.55km  (21 Trainingstage und 22 Trainingseinheiten in 28 Tagen)
Monat: Januar 2010 (2010-01) → Strecke=475.5km, Aufstieg=9.80km, Abstieg=9.35km  (29 Trainingstage und 29 Trainingseinheiten in 31 Tagen)
Woche: (TW 1354) 2010-W52 → Strecke=151.4km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.20km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 4 Tagen)
Woche: (TW 1353) 2010-W51 → Strecke=166.1km, Aufstieg=4.90km, Abstieg=4.95km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1352) 2010-W50 → Strecke=181.3km, Aufstieg=2.30km, Abstieg=2.10km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1351) 2010-W49 → Strecke=124.2km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.40km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1350) 2010-W48 → Strecke=118.5km, Aufstieg=1.70km, Abstieg=1.85km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1349) 2010-W47 → Strecke=194.2km, Aufstieg=2.40km, Abstieg=2.40km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1348) 2010-W46 → Strecke=171.9km, Aufstieg=6.25km, Abstieg=6.30km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1347) 2010-W45 → Strecke=174.4km, Aufstieg=4.70km, Abstieg=4.75km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1346) 2010-W44 → Strecke=184.5km, Aufstieg=7.95km, Abstieg=7.15km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1345) 2010-W43 → Strecke=135.8km, Aufstieg=3.25km, Abstieg=3.30km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1344) 2010-W42 → Strecke=138.7km, Aufstieg=3.50km, Abstieg=3.80km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1343) 2010-W41 → Strecke=202.7km, Aufstieg=8.40km, Abstieg=8.40km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1342) 2010-W40 → Strecke=122.0km, Aufstieg=5.45km, Abstieg=5.50km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1341) 2010-W39 → Strecke=68.5km, Aufstieg=2.95km, Abstieg=3.00km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1340) 2010-W38 → Strecke=104.5km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.70km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1339) 2010-W37 → Strecke=114.1km, Aufstieg=4.45km, Abstieg=4.50km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1338) 2010-W36 → Strecke=71.8km, Aufstieg=2.80km, Abstieg=1.05km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1337) 2010-W35 → Strecke=107.9km, Aufstieg=2.75km, Abstieg=2.85km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1336) 2010-W34 → Strecke=29.4km, Aufstieg=1.50km, Abstieg=1.35km  (1 Trainingstag und 1 Trainingseinheit in 7 Tagen)
Woche: (TW 1335) 2010-W33 → Strecke=170.4km, Aufstieg=4.70km, Abstieg=4.70km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1334) 2010-W32 → Strecke=95.9km, Aufstieg=3.80km, Abstieg=4.75km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1333) 2010-W31 → Strecke=110.0km, Aufstieg=4.15km, Abstieg=4.45km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1332) 2010-W30 → Strecke=83.0km, Aufstieg=2.40km, Abstieg=2.35km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1331) 2010-W29 → Strecke=78.2km, Aufstieg=2.20km, Abstieg=2.30km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1330) 2010-W28 → Strecke=87.4km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.25km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1329) 2010-W27 → Strecke=72.9km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=0.85km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1328) 2010-W26 → Strecke=90.9km, Aufstieg=4.25km, Abstieg=2.50km  (4 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1327) 2010-W25 → Strecke=93.9km, Aufstieg=4.75km, Abstieg=3.85km  (4 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1326) 2010-W24 → Strecke=129.5km, Aufstieg=3.10km, Abstieg=3.30km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1325) 2010-W23 → Strecke=87.7km, Aufstieg=2.60km, Abstieg=2.45km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1324) 2010-W22 → Strecke=102.3km, Aufstieg=2.75km, Abstieg=2.75km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1323) 2010-W21 → Strecke=91.9km, Aufstieg=3.00km, Abstieg=3.15km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1322) 2010-W20 → Strecke=80.5km, Aufstieg=2.10km, Abstieg=2.20km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1321) 2010-W19 → Strecke=96.0km, Aufstieg=2.75km, Abstieg=2.75km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1320) 2010-W18 → Strecke=87.1km, Aufstieg=3.20km, Abstieg=3.15km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1319) 2010-W17 → Strecke=44.7km, Aufstieg=1.90km, Abstieg=1.85km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1318) 2010-W16 → Strecke=63.9km, Aufstieg=1.45km, Abstieg=1.45km  (6 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1317) 2010-W15 → Strecke=49.9km, Aufstieg=1.85km, Abstieg=1.85km  (3 Trainingstage und 3 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1316) 2010-W14 → Strecke=108.5km, Aufstieg=3.40km, Abstieg=3.55km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1315) 2010-W13 → Strecke=74.4km, Aufstieg=2.45km, Abstieg=2.80km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1314) 2010-W12 → Strecke=93.4km, Aufstieg=3.55km, Abstieg=3.55km  (4 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1313) 2010-W11 → Strecke=94.1km, Aufstieg=3.15km, Abstieg=3.15km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1312) 2010-W10 → Strecke=94.8km, Aufstieg=3.05km, Abstieg=3.00km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1311) 2010-W09 → Strecke=80.0km, Aufstieg=2.45km, Abstieg=2.35km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1310) 2010-W08 → Strecke=91.0km, Aufstieg=2.05km, Abstieg=1.95km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1309) 2010-W07 → Strecke=81.3km, Aufstieg=1.75km, Abstieg=1.50km  (5 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1308) 2010-W06 → Strecke=82.3km, Aufstieg=2.15km, Abstieg=2.10km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1307) 2010-W05 → Strecke=96.1km, Aufstieg=1.95km, Abstieg=2.00km  (6 Trainingstage und 6 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1306) 2010-W04 → Strecke=82.2km, Aufstieg=1.60km, Abstieg=1.45km  (5 Trainingstage und 5 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1305) 2010-W03 → Strecke=139.4km, Aufstieg=3.10km, Abstieg=2.90km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1304) 2010-W02 → Strecke=108.2km, Aufstieg=2.85km, Abstieg=2.80km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1303) 2010-W01 → Strecke=115.2km, Aufstieg=1.75km, Abstieg=1.70km  (7 Trainingstage und 7 Trainingseinheiten in 7 Tagen)
Woche: (TW 1302) 2009-W53 → Strecke=40.6km, Aufstieg=0.70km, Abstieg=0.70km  (4 Trainingstage und 4 Trainingseinheiten in 7 Tagen)

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